PFERDEZAHNARZT.AT
PFERDEZAHNARZT.AT

Aktuelles

Intensiv-Tiertrainingswoche 1

Tiertraining im Animal Trainings Center - Oktober 2018

 

Eine ganze Woche lang durften wir im ATC mit ganz besonderen Tieren trainieren.

Meine praktischen Einheiten absolvierte ich mit einem Weißbüscheläffchen und einem Diabetikerwarnhund.

Zootiertraining, Medicaltraining und Filmtiertraining waren die besonderen Schwerpunkte dieser Woche.

Herzlichen Dank für 5 interessante und spannende Tage mit den Tiertrainern im ATC !

www.animaltrainingcenter.at

NEU !!! - TriggerTraining Kursausschreibung

 

Die neue Kursausschreibung für den Basiskurs Verhaltenstraining ist online.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Achtung, die Teilnehmerzahl ist begenzt.

Kursinfo

Achtung - Voranmeldung für 2019

 

Da die Anfragen für 2019 immer mehr werden, gibt es ab jetzt eine Liste für die Voranmeldung. Wer sich anmelden möchte, schreibt mir am besten eine e-Mail mit Adresse, Patientenanzahl und Wunschtermin (-en). Ab Anfang Oktober 2018 kann ich dann die Termine vergeben.

Achtung - Termine für das Jahr 2018 ausgebucht

 

Auf Grund der großen Nachfrage kann ich die nächsten Termine erst wieder für das Jahr 2019 vergeben! Ich bitte um rechtzeitige Voranmeldung, sonst ist leider mit langen Wartezeiten zu rechnen.

Vortrag - Europäische Gesellschaft für Hippologie - März 2018

Im März durfte ich wieder einen Vortrag über Zahnheilkunde im Rahmen des Pony Master Kurses halten. Vielen Dank an Uschi und Martin Haller für die Einladung!

www.ponymaster.org

Tiertraining im Animal Trainings Center - Oktober 2017

Teilnahme beim Chicken Camp 2 im ATC.

Wieder viel gelernt über das Lernen. Herzlichen Dank für 3 interessante und spannende Tage mit Anna Oblasser-Mirtl und Barbara Glatz!

www.animaltrainingcenter.at

Vortrag - Europäische Gesellschaft für Hippologie - September 2017

Im September durfte ich wieder einen Vortrag über Zahnheilkunde im Rahmen des Pony Master Kurses halten. Vielen Dank an Uschi und Martin Haller für die Einladung!

www.ponymaster.org

Online Kurs bei Alexandra Kurland und Dr. Michaela Hempen - 2017

Für das Jahr 2017 habe ich den Schwerpunkt meiner Fortbildungen auf das Training mit positiver Verstärkung gelegt. Für dieses einjährige Kursprogramm habe ich mich entschieden, weil mich die Arbeit von Alexandra Kurland schon seit langer Zeit begeistert.

www.clickertrainingpferde.com

www.theclickercenter.com

 

TAGTeach Seminar - Jänner 2017

Teilnahme beim TAGTeach Seminar von Bina Lunzer in Graz.

Das waren 2 sehr interessante Tage über das Training mit positiver Verstärkung. Organisatorin war Sandra Preinsack.

Clickertraining im Animal Training Center - November 2016

Teilnahme beim Chicken Camp von Anna Oblasser-Mirtl und Barbara Glatz.

Ein Praxis-Seminar über das Lernverhalten von Tieren, das ich jedem, der sich mit Pferden und deren Ausbildung beschäftigt, gerne empfehlen möchte!

Lasertherapie in der Praxis - November 2016

Ab Anfang November erweitere ich das Anbebot meiner Praxis. Die Lasertherapie bietet in der Veterinärmedizin viele Vorteile.

Auf die Laserbestrahlung sprechen auch Tiere sehr gut an, die auf Standardtherapien nicht oder nur schlecht ansprechen.

Die Schwerpunkte werden voraussichtlich bei Wundheilungsstörungen, EOTRH und Kiefergelenksproblemen liegen. Aber auch abseits der Zahnmedizin wird der Therpielaser in Einsatz kommen.

Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten - Oktober 2016

Seit Anfang Oktober darf ich mich nun Laserschutzbeauftragte nennen.

Zusätzlich bot das Seminar eine Einführung in die Laserakupunktur bei Groß- und Kleintieren.

 

5-jahriges Praxisjubiläum - Juli 2013

Vielen Dank an meine treuen Kunden!!!

Neuer Wirkungskreis

Aufgrund der vielen Anfragen schaffe ich leider Anfahrten von über 150 km nicht mehr!

Ich bitte um Verständniss, dass ich das Angebot österreichweit tätig zu sein nicht mehr aufrecht erhalten kann.

Termine biete ich jetzt vorwiegend in der Steiermark und in Kärnten an.

Kontakt

Tierarztpraxis

Mag. med. vet. Silke Stolz

Feldgasse 9

8800 Unzmarkt-Frauenburg

 

Telefon

+43 660 770 7887


E-Mail

office@pferdezahnarzt.at

 

Sprechzeiten

Mo-Fr 9-18 Uhr


Aktuelles

Achtung - Voranmeldung für 2019

 

Da die Anfragen für 2019 immer mehr werden, gibt es ab jetzt eine Liste für die Voranmeldung. Wer sich anmelden möchte, schreibt am besten eine e-Mail mit Adresse, Patientenanzahl und Wunschtermin (-en). Ab Anfang Oktober 2018 werden dann die Termine vergeben.

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdezahnarzt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.