PFERDEZAHNARZT.AT
PFERDEZAHNARZT.AT

Leistungsspektrum

Eine gründliche Untersuchung und individuelle Beratung stehen am Beginn jeder Zahnbehandlung.


Zahnkorrekturen mit Entfernung von Zahnspitzen und Haken und Wiederherstellung eines ausbalancierten Gebisses gehören ebenso zum Leistungsumfang wie zahnerhaltende Maßnahmen oder Extraktionen.

 

Zahnfüllungen bei Karies oder Therapie von Periodontalerkrankungen sind längst nicht mehr der Humanmedizin vorbehalten.


Zahnextraktionen am stehenden Pferd führe ich unter Lokal- und / oder Leitungsanästhesie durch.


Regelmäßige Fortbildungen und Austausch mit Kollegen halten mich auf dem neuesten Stand der Technik.

 

Egal ob Falabella oder Shire Horse ihr Tier ist bei mir in besten Händen.

Kontakt

Tierarztpraxis

Mag. med. vet. Silke Stolz

Feldgasse 9

8800 Unzmarkt-Frauenburg

 

Telefon

+43 660 770 7887


E-Mail

office@pferdezahnarzt.at

 

Sprechzeiten

Mo-Fr 9-18 Uhr


Aktuelles

Achtung - Voranmeldung für 2019

 

Da die Anfragen für 2019 immer mehr werden, gibt es ab jetzt eine Liste für die Voranmeldung. Wer sich anmelden möchte, schreibt mir am besten eine e-Mail mit Adresse, Patientenanzahl und Wunschtermin (-en). Ab Anfang Oktober 2018 werden dann die Termine vergeben.

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdezahnarzt

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.