PFERDEZAHNARZT.AT
PFERDEZAHNARZT.AT

Innovative Medizintechnik

Ich arbeite mit hochwertigen Instrumenten, die von spezialisierten Firmen in Europa und den USA hergestellt werden.

 

Sowohl Handraspeln, als auch elektrische Schleifgeräte mit Diamantbeschichtung, werden zur schonenden Gebißkorrektur verwendet.

 

Auch Tiere mit engem Kiefer ( z.B. Araber oder Reitponies) und kleine Tiere wie Ponies oder Esel kann ich mit diesen Instrumenten problemlos behandeln.

 

Die Füllungsmaterialien entsprechen den Standards der Humanmedizin.

 

Hochwertige Instrumente, gut verträgliche moderne Medikamente und ruhiger Umgang mit meinen Patienten zeichnen meine Arbeit aus.

Kontakt

Tierarztpraxis

Mag. med. vet. Silke Stolz

Feldgasse 9

8800 Unzmarkt-Frauenburg

 

Telefon

+43 660 770 7887


E-Mail

office@pferdezahnarzt.at

 

Sprechzeiten

Mo-Fr 9-18 Uhr


Aktuelles

Achtung - Voranmeldung für 2019

 

Da die Anfragen für 2019 immer mehr werden, gibt es ab jetzt eine Liste für die Voranmeldung. Wer sich anmelden möchte, schreibt am besten eine e-Mail mit Adresse, Patientenanzahl und Wunschtermin (-en). Ab Anfang Oktober 2018 werden dann die Termine vergeben.

Alle Meldungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdezahnarzt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.